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Digital Marketing Agentur on fire

Der Begriff Digital Marketing beschreibt die Summe aller digitalen Werbemaßnahmen, um ein Produkt oder eine Dienstleistung im Internet zu verkaufen.

Doch Digital Marketing ist extrem vielseitig. Die verschiedenen Kanäle und Plattformen folgen jeweils eigenen Regeln und sprechen teilweise unterschiedliche Zielgruppen an. Einige sind für bestimmte Produkte besonders gut geeignet, andere wiederum gar nicht. Daher ist der erste Schritt einer Digital Marketing Strategie stets, die passenden Plattformen und Kanäle zu identifizieren.

Wir lieben unsere Arbeit

Unser Anspruch ist, unseren Kunden in allen Kanälen die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. Daher besteht unser Team aus Spezialisten, die ihren jeweiligen Bereich lieben und wahre Nerds in ihren Gebieten sind. Wir arbeiten zum Teil mit selbst entwickelten Tools, die es uns ermöglichen, unseren Kunden mehr Service und mehr Ergebnisse zu bieten.

Möchtest Du in einem persönlichen Gespräch erfahren, was wir für dich tun können? Dann fülle das untenstehende Kontaktformular aus. Wir erstellen eine kostenlose und unverbindliche Analyse und besprechen daraufhin gemeinsam mit dir, welche Kanäle, Plattformen und Maßnahmen für dein Unternehmen sinnvoll sind.

 KOSTENLOSE 360° ANALYSE

    Was macht eine Digital Marketing Agentur wie River Online?

    Aufgrund der Kompetenz im Internetmarketing arbeiten viele Unternehmen mit Online Marketing Agenturen zusammen. Digitalaffine Agenturen wie wir kennen die neuesten Trends, Best Practices und erfolgreichen Tools und Methoden für digitales Marketing.Wenn du mit einer Online Marketing Beratung zusammenarbeitest, kannst du insbesondere die folgenden Dinge erwarten:

    Organische Besucherzahlen deiner Website erhöhen sich

    Das Hauptziel jeder digitalen Marketingkampagne ist es, so viel natürlichen Traffic wie möglich auf die Zielwebsite zu bringen. Online Marketing Unternehmen wie River Online, die effizientes digitales Marketing betreiben, beschäftigen Marketingspezialisten, die sich mit Inbound-Marketing, Customer Journeys und Suchalgorithmen von Suchmaschinen auskennen.

    Die Zusammenarbeit mit einem Online Marketing Unternehmen erhöht den organischen Traffic deiner Website, d. h. die Besucher, die nach einer Online-Suche dort ankommen. Mit etwas Aufwand wird deine Seite anschließend mehr Leads generieren. Diese Leads sind zudem von höherer Qualität, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie tatsächlich einen Kauf tätigen.

    So lassen sich hochwertige Leads generieren

    Unsere digitalen Experten sind mit deinem Unternehmen, deinen Marketingzielen, deinem Sales Funnel und deinen idealen Zielmärkten vertraut. Wir sind mit einer Vielzahl von Inbound-Marketing-Strategien vertraut, darunter Content Marketing, Social Media Marketing, Webdesign und Suchmaschinenoptimierung.

    Je nachdem, wo sich die Leads in deinem Sales Funnel befinden, sind einige Inbound-Marketingstrategien effektiver als andere. Die Zusammenarbeit mit uns ermöglicht es dir, jedem Lead in deinem Sales Funnel zum richtigen Zeitpunkt und über die geeigneten Online-Medien die passende Botschaft zu vermitteln. Indem du Leads vom oberen Ende deines Sales Funnels zum unteren Ende leitest, kann ein digitales Marketingunternehmen dir dabei helfen, Leads zu generieren, die für den Verkauf bereit sind.

    Wir erweitern die Reichweite deiner Marke

    Wir wissen, wie wir die Reichweite deiner Marke im Internet erhöhen können, denn wir konzentrieren uns Online-Markenförderung und den Aufbau von Kundenbeziehungen. Durch die Zusammenarbeit mit uns wird deine Website dank der Erstellung von Buyer Personas und der Keyword-Recherche von uns sichtbarer.

    Die vier Bausteine des Digital Marketings

    Wenn du professionelle Unterstützung im Digital Marketing benötigst, ist die Hilfe, die du brauchst, eventuell ganz anders als bei einem vergleichbaren Unternehmen. Du könntest Werbung in den sozialen Medien bestens beherrschen, während bezüglich Suchmaschinenoptimierung vielleicht noch der Schuh drückt. Damit du die Unterstützung unserer Digital Marketing Spezialisten genauso bekommst, wie du es dir vorstellst, haben wir unsere Digital Marketing Beratung in vier Bausteine unterteilt.

    Suchmaschinenoptimierung (SEO)

    Suchmaschinenoptimierung wird auch als SEO (Search Engine Optimization) bezeichnet. Es handelt sich dabei einfach um einen Prozess, bei dem Änderungen an deiner Website vorgenommen werden, um sie sichtbarer zu machen, wenn Nutzer bei Google, Bing und anderen Suchmaschinen nach Waren oder Dienstleistungen im Zusammenhang mit deinem Unternehmen suchen. Je besser deine Seiten in den Suchergebnissen sichtbar sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass du wahrgenommen wirst und sowohl neue als auch wiederkehrende Kunden auf dein Unternehmen aufmerksam werden.

    Mehr Informationen über SEO >

    Suchmaschinenwerbung (SEA)

    Ein Teilbereich des Suchmaschinenmarketings ist die Suchmaschinenwerbung (SEA= Search Engine Advertising). SEA fügt die gesponserte Werbung direkt in die Suchmaschinenergebnisse und auf Partner-Websites ein, im Gegensatz zu SEO, das sich auf die Erhöhung der Zugänglichkeit durch die Verwendung von Schlüsselwörtern konzentriert. Der Begriff „Suchmaschinenwerbung“ wird manchmal synonym mit „Keyword-Advertising“ verwendet, woraus sich der Begriff PPC (Pay per Click) entwickelt hat, der die Art und Weise bezeichnet, in der Werbetreibende bezahlt werden. Aufgrund seiner Marktdominanz wird die Werbeplattform von Google, Google Ads, häufig synonym mit Suchmaschinenwerbung verwendet. Die Idee ist immer die gleiche, unabhängig von den Variationen: Positionierung der Anzeige über, unter oder neben den Suchergebnissen.

    Mehr Informationen über Google Ads >

    Social Media Marketing

    Um die Marke eines Unternehmens zu entwickeln, den Verkauf anzukurbeln und die Besucherzahlen auf der Website zu erhöhen, nutzt Social Media Marketing, das oft auch als digitales Marketing und E-Marketing bezeichnet wird, Social Media-Plattformen, auf denen Nutzer soziale Netzwerke aufbauen und Informationen austauschen können.

    Social Media Marketing bietet Unternehmen eine Methode, um mit bestehenden Kunden in Kontakt zu treten und neue Kunden zu gewinnen. Es enthält auch Datenanalysefunktionen, die speziell entwickelt wurden, um Vermarktern wie einer Marketing Agentur zu helfen, die Wirksamkeit ihrer Kampagnen zu überwachen und neue Möglichkeiten der Interaktion zu finden.

    Mehr Informationen über Social Media Marketing >

    E-Mail-Marketing

    Abgesehen von Auftragsbestätigungen und direkten Antworten auf Kundenanfragen kann jede E-Mail, die ein Unternehmen versendet, als E-Mail-Marketing eingestuft werden.

    E-Mail-Marketing kann Newsletter mit Unternehmensinformationen, Verkaufsanreizen und Angeboten nur für Abonnenten umfassen. Inmitten einer Naturkatastrophe oder einer geschäftlichen Kontroverse können Marketing-E-Mails auch dazu dienen, eine allgemeine Botschaft im Namen des Unternehmens zu übermitteln. E-Mail-Marketing ermöglicht es Unternehmen im besten Fall, Kunden und Zielgruppen mit spezifischen Marketingbotschaften zu informieren.

    Mehr Informationen über E-Mail-Marketing >

    Warum eine Digital Marketing Agentur beauftragen?

    Einer der wichtigsten Faktoren für den Grund einer Beratung durch eine Digital Marketing Agentur ist wohl das schnelle und anhaltende Wachstum der Branche. Vielen Unternehmen fehlen häufig die Mittel, um einen oder mehrere Mitarbeiter für die Marketingabteilung einzustellen, oder das Fachwissen, um die tatsächlich erzielten Ergebnisse zu bewerten. Eine Digital Marketing Agentur verfügt nicht nur über sachkundige Spezialisten für die zahlreichen Internet-Marketing-Taktiken, sondern berät sich auch regelmäßig mit anderen Marketingexperten.

    So können wir als Digital Marketing Agentur sicherstellen, dass wir dich und dein Unternehmen immer mit den neuesten Informationen und Techniken voranbringen können. Wir wollen dich zudem mit Leistung überzeugen, und nicht etwa mit Knebelverträgen – deshalb kannst du unsere Zusammenarbeit jederzeit mit einer Kündigungsfrist von nur einem Monat beenden.

    Möchtest du deinen Online-Auftritt nachhaltig verbessern?

    Dann lass dich von uns beraten und erhalte eine kostenlose Erstanalyse für deine Online Marketing Strategie.

    Medarbejder

    Finn Lorenz
    SALES DIRECTOR GERMANY & TEAM LEADER HAMBURG

    +49 174 90 94 766

    fl@riveronline.de

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