Nicht außer Acht zu lassen: Bing Ads

Neben Google AdWords sind ebenfalls Bing Ads eine Überlegung wert, wenn du für dein Unternehmen in Suchmaschinen werben möchtest. Obwohl Google nach wie vor die meistgenutzte Suchmaschine ist, nimmt die Nutzung von Bing weiter zu. In Deutschland weist Bing hinsichtlich der Suchanfragen einen Marktanteil von 13% auf, wogegen dieser Wert in anderen europäischen Ländern noch deutlich höher ausfällt (25% in Großbritannien, 19% in Frankreich). Das bedeutet, dass trotz Platzhirsch Google ein beachtlicher Teil deiner zukünftigen Kunden über Bing gefunden werden kann, weshalb Bing keinesfalls zu ignorieren ist. Bing-Werbung funktioniert auf die gleiche Weise wie AdWords, da hier ebenfalls pro Klick bezahlt wird (PPC – Pay Per Click). Wenn wir also zuerst deine AdWords-Kampagne einrichten, können wir dieselben Daten auch für deine Bing-Kampagne verwenden. Hierfür setzen wir zunächst einen Tracking-Code auf deiner Website ein und ermitteln relevante Besucher auf dieser Nach kurzer Zeit haben wir einen Überblick darüber, welche Keywords gut funktionieren, sodass wir gemeinsam unser Bing-Marketing auf diese Keywords stützen.

Du möchtest mehr über Bing Ads erfahren?

Dann trage dich in das unten stehende Kontaktformular ein und wir melden uns bei dir.

Finanzielle Vorteile bei Bing Ads genießen

Einer der größten Vorteile von Bing Advertising ist, dass der Wettbewerb im Vergleich zu AdWords deutlich geringer ist. Dies wirkt sich direkt auf den Preis aus, da hier entsprechend weniger pro Klick auf eine Anzeige zu zahlen ist. Darüber hinaus lässt sich auf den wichtigsten Medienkanälen wie MSN/Live, Yahoo und Xbox werben.

Möchtest du mit deinem Unternehmen auf Seite 1 von Bing sein, wenn relevante Kunden nach ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen deinerseits suchen? Wir unterstützen dich dabei, deine Bing-Werbung einzurichten und zu verwalten, damit du das Potenzial der zweitgenutzten Suchmaschine Deutschlands sinnvoll nutzen kannst.

Fülle das untenstehende Formular aus und wir melden uns innerhalb kürzester Zeit bei dir zurück.

Möchtest du deinen Online-Auftritt nachhaltig verbessern?

Dann lass dich von uns beraten und erhalte eine kostenlose Erstanalyse für deine Online Marketing Strategie.

Finn Lorenz
SALES DIRECTOR GERMANY & TEAM LEADER HAMBURG

   +49 174 90 94 766     fl@riveronline.de

Medarbejder