Amazon-Marketing

Mit einer Niederlassung im Zentrum von Hamburg und Düsseldorf sind wir von River Online seit 2017 in Deutschland vertreten. Wenn es um Onlinemarketing in Deutschland geht, kommt man an Amazon als wichtigem Marktteilnehmer kaum vorbei.

Wir haben die besten Amazon-Partner

Seit vielen Jahren haben wir uns auf Google (SEO/Ads) und Social Media (Facebook, Pinterest, InstaGram, LinkedIN, Xing, etc.) spezialisiert. Als wir das Hamburger Büro eröffnet hatten, ahnten wir daher nicht, dass wir in der Lage sein würden, das tief in der deutschen Kultur verwurzelte Wissen von Amazon einfach und schnell zu vermitteln. Aus diesem Grund haben wir zunächst gründlich recherchiert, wer auf dem deutschen Markt führend ist, wenn es um die Besten im deutschen Amazon-Marketing geht.

Unsere Recherchen haben zu zwei großartigen Kooperationen geführt – weshalb wir dir IntoMarkets und insbesondere den Amazon-Guru Ronny Marx als unsere Partner gewinnen konnten.

marketing team

Sollen wir Ihnen bei der Werbung auf Amazon helfen?

Amazon in Deutschland – ein Gigant auf dem deutschen E-Commerce-Markt

In Deutschland ist Amazon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der deutschen E-Commerce-Kultur und macht im Jahr 2019 46 % des gesamten deutschen E-Commerce aus (Amazon und Amazon Marketplace zusammen). Auf andere große Händler (u.a. Zalando, Otto.de, Real.de, Yatego.de, Hood.de, etc.) entfallen im Vergleich dazu nur 8%.

Amazon ist ein Riese im Wettbewerb – der jedoch auch zu konträren Meinungen führt. Viele glauben, dass Amazon den Markt zerstört und einen unlauteren Wettbewerb darstellt. Ohne uns dazu zu äußern, können wir jedoch nur feststellen, dass ohne Amazon-Marketing ein riesiges Potenzial nicht genutzt würde.

Mit einer Potenzialanalyse Klarheit schaffen

Du ziehst Amazon-Marketing in Betracht? In unseren deutschen Büros in Hamburg und Düsseldorf haben wir ein Team von Spezialisten zusammengestellt, das Unternehmen beim Einstieg im Marketing auf Amazon unterstützt. Seit 2017 beraten und unterstützen wir sowohl deutsche als auch ausländische Unternehmen beim Marketing in Deutschland und können daher viel Erfahrung und Expertise in diesem Bereich des Onlinemarketings an Neueinsteiger weitergeben.
Daher bieten wir dir an, eine Potenzialanalyse zu erstellen, die dir einen Überblick über die Möglichkeiten deines Unternehmens auf Amazon im Vergleich zu Wettbewerbern, Preisen und der Bewertung der aktuellen Website gibt.

In diesem Zusammenhang erstellen wir für dich eine individuelle, auf dein Zielpublikum abgestimmte Online-Strategie.

Kontaktiere uns hierzu über unser Kontaktformular, per E-Mail oder direkt per Telefon, um eine wertvolle Potenzialanalyse für dein zukünftiges Amazon-Marketing zu erhalten.

Möchtest du deinen Online-Auftritt nachhaltig verbessern?

Dann lass dich von uns beraten und erhalte eine kostenlose Erstanalyse für deine Online Marketing Strategie.

Finn Lorenz
SALES DIRECTOR GERMANY & TEAM LEADER HAMBURG

   +49 174 90 94 766     fl@riveronline.de

Medarbejder