Chat with us, powered by LiveChat

seo agentur
Ein job, ist nicht nur ein job
Du tust es aus Leidenschaft

KOSTENLOSE ANALYSE?

Wir analysieren eure Webseite und senden euch ein unverbindliches Analyse und Angebot.

Kostenlose 360 Analyse!

SEO-Spezialist gesucht

Wir suchen einen SEO-Spezialist für unser schönes Büro in Hamburg bzw. im Homeoffice.

Wir sind eine dänische Marketing Agentur mit Sitz in Hamburgs Altstadt und vier weiteren Abteilungen in Dänemark.

Wir erleben starkes Wachstum und suchen deshalb ab sofort einen SEO-Spezialist, der in Eigenverantwortung unsere Kunden betreuen kann.

Deine Aufgaben

  • Du planst und erstellst SEO Strategien und bist für die operative Umsetzung dieser in Zusammenarbeit mit deinen Kunden zuständig. 
  • Du führst Keyword-Recherchen zur Unterstützung von Content-Teams
  • Du überprüfst technische SEO-Probleme und schlägst dem Kunden Korrekturen vor.
  • Off-Page-Optimierung (z.B. Linkbuilding)
  • Datenerfassung und Berichterstellung über Traffic, Rankings und andere SEO-Aspekte
  • Du solltest immer auf dem neuesten Stand sein in Bezug auf SEO und die Google Updates.
  • das Erstellen von Analysen und Reportings aller SEO-Maßnahmen 
  • Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit dem Kunden
  • Budgetplanung und -kontrolle
  • Marktbeobachtung, Konkurrenzanalyse sowie Benchmarking

Dein Profil

  • Im Bereich SEO hast du bereits erste Berufserfahrung gesammelt – idealerweise bei einer Online Agentur.
  • Du bist sicher im Umgang mit SEO-Tools wie dem Screaming Frog, Ahrefs, Semrush, etc., …
  • Kenntnis in HTML/CSS
  • Du hast auch schon mit Webanalyse-Tools (Google Analytics) gearbeitet.
  • Du bist organisationsstark, in der Lage zu priorisieren
  • Du überzeugst durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
  • Du hast gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten

Wir bieten abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben in einem jungen und dynamischen Team mit flachen Hierarchien und Raum für Eigeninitiative sowie für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

Arbeiten in hoher Eigenverantwortung, du bist dein eigener Chef und arbeitest selbständig mit deinen Kunden.

Attraktive Vergütung, verschiedene Soziale Arrangements sowie ein modernes Büro direkt in Hamburgs Altstadt.

Außerdem: 

  • Firmenevents
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Mitarbeiter Laptop
  • Mitarbeiter Handy
  • Fitnessangebote
  • Homeoffice
  • Barrierefreiheit
  • Essenszulage
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hunde erlaubt
  • Weiterbildungsmaßnahmen
  • Aktienoptionen

Weitere Informationen

Als dänischer Arbeitgeber ist uns wichtig eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die auf gegenseitigem Vertrauen und einer offenen Kommunikation beruht. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter unser wertvollstes Gut sind, eine wirkliche Work Life Balance gehört daher für uns selbstverständlich dazu. Wir machen regelmäßig Firmenausflüge (Bisherige River Trips: Skiurlaub Schladming, Sommerurlaub Mallorca, Herbsturlaub Dublin, ...) und veranstalten gemeinsame Sommerparties. 

Sende deine persönlichen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf sowie Zeugnissen an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wenn du Fragen zur Position haben solltest, dann ruf bitte unter folgender Rufnummer  +45 25 940 771 an und frage nach unserer Director Germany Anders Kühnel.

Weitere Infos zu River Online als Arbeitgeber 

 

FOLGEN SIE UNS AUF FACEBOOK