Chat with us, powered by LiveChat

seo agentur

KOSTENLOSE ANALYSE?

Wir analysieren eure Webseite und senden euch ein unverbindliches Analyse und Angebot.

Kostenlose 360 Analyse!

Lasst die Sektkorken knallen Leute, wir haben was zu feiern, River Online goes Düsseldorf!

Nach vielen Jahren ist es nun soweit, River Online eröffnet einen weiteren Standort in Deutschland. Düsseldorf soll es ein! Warum Düsseldorf? Ausschlaggebend dafür war vor allem, dass wir bereits einige Kunden in der Region betreuen, und wir das Bedürfnis haben, diese vor Ort persönlich betreuen zu können. Denn spätestens seitdem Covid-19 unserer aller Welten auf den Kopf gestellt hat, wissen wir wie wichtig uns die Begegnungen mit den Menschen um uns herum sind.

Aber um zu verstehen, was uns dieser neue Schritt tatsächlich bedeutet, muss man das Gesamtbild betrachten. Dafür müssen wir einmal ein paar Jahre zurückblicken…


2012 hat Jesper Riber die Firma River Online gegründet und über die Jahre von einem kleinen Unternehmen zu einer großen Agentur mit mehr als 40 Mitarbeitern geführt, verteilt auf 3 Standorte in Dänemark. Hierbei standen die Mitarbeiter für Jesper und River Online immer im Zentrum und das wurde zur Unternehmens-Philosophie.
Somit wurde River Online in Dänemark über die Jahre zu einer sehr starken Marke, eine etablierte Agentur, die sich Ihren Namen in der Branche gemacht hat, die kleine sowie, mittelständische aber auch die ganz großen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich betreut.

 

Dusseldorf1

 

2017 kam dann der nächste große Meilenstein - Die Eröffnung des Hamburger Standorts im Winterhuder Weg. River Online war somit die erste dänische Online Marketing Agentur, die den Schritt auf den deutschen Markt gewagt hat. Es gab vieles zu lernen über kulturelle Unterschiede und somit auch Hürden zu überwinden. Doch die Formel, die River Online bereits in Dänemark zum Erfolg geführt hatte, zeigte auch in Deutschland ihre positive Wirkung – stets die Mitarbeiter im Fokus. Mittlerweile ist River Online um viele tolle, neue Mitarbeiter reicher geworden, die alle den River Spirit mittragen und mitgestalten.

 

Dusseldorf2

 

2020 – Corona stellte uns vor neue Herausforderungen und lässt uns trotz der physischen Entfernung im Home-Office stärker als Team und als Firma länderübergreifend zusammenwachsen!

Was für viele Firmen eine schwere Zeit war, hat sich für uns als äußerst geschäftsförderlich herausgestellt, denn mittlerweile hatten viele Unternehmen verstanden, dass sie ihr Geschäft Online stärker ausbauen müssen, um in solchen Zeiten bestehen zu können. Hier konnten wir als Partner im Online Marketing auch unseren neuen Kunden zur Seite stehen und das tun, was wir wirklich gut können. 

 

Dusseldorf3

 

2021 Düsseldorf, wir kommen! Seit August 2021 findet ihr uns nun also auch in Düsseldorf und zwar in der in der schönen Königsallee 14 im Herzen der Stadt, in einem gemütlichen und wirklich einladenden Büro. Wir sind dermaßen gespannt auf unsere neuen Kollegen, die als Teil unseres Teams unsere Welt bunter machen und uns menschlich sowie beruflich bereichern. Jeder ist hier bei uns herzlich willkommen, es gibt Gratis-Drinks und immer ein offenes Ohr.

 

Dusseldorf4

 

Neuer Standort – gleicher professioneller Service!  

River Online „Hee wöhd Üch jeholpe! („Hier wird dir geholfen“)
Auch in unserem neuen Standort können sich unsere zukünftigen Kunden auf unsere professionelle Unterstützung freuen. Denn das Konzept River hat sich bewährt und wird sich auch weiter bewähren. Die Formel lautet: mehr liefern, als der Kunde erwartet - das ist unser Motto, nach dem wir streben.
Und falls du Interesse hast, Teil dieser Reise zu werden, und mit uns arbeiten möchtest, dann lass uns ins Gespräch kommen!

 

Was beinhaltet unserer Service?

✓ Top Google-Positionen für deine Website

✓ Mehr Sichtbarkeit durch Google-Anzeigen

✓ einen direkten Draht zu deiner Zielgruppe durch die unglaublichen Targeting-Möglichkeiten von Facebook und Instagram

✓ Mehr Website-Besucher, die mit hoher Wahrscheinlichkeit kaufen werden

✓ Mehr Kunden, um dein Geschäft auszubauen.

 

 

Was sind deine zusätzlichen Vorteile?

✓ Du lernst eine Menge über Online-Marketing (SEO, Google Ads, Facebook Marketing, etc.), denn wir sind sehr offen mit unserem Wissen.

✓ Wir setzen die notwendigen Schritte gemeinsam mit Dir um.

✓ Verfolge deine Google-Positionen in Echtzeit dank unseres Keyword-Monitoring-Tools.

 


Warum solltest du mit uns zusammenarbeiten?

✓ Du kannst uns ein oder zwei Monate lang testen, denn unser Abo-Modell erlaubt es dir, die Zusammenarbeit jederzeit zu kündigen – im Grunde wie bei Spotify.

Nutze uns aus - dank unserer hohen Transparenz kannst das Wissen einfach übernehmen, verinnerlichen und nach einer Weile selbst anwenden. No Problemo!

Arbeite mit ehemaligen Google-Mitarbeitern, deren Berufserfahrung ist dein Vorteil gegenüber deinen Mitbewerbern Konkurrenz. Nutzen diesen Vorteil!

Direkter Kontakt zu Spezialisten statt Kontakt über einen Vertriebsmitarbeiter. Also keine Chance für Flurfunk!

Google hilft uns, dir und deinem Unternehmen zu helfen, denn wir sind Google Premium Partner, dafür haben wir eine direkte Hotline zum Google-Support. Kein Scherz!

Wir sind auch Facebook Marketing Partner, was uns erlaubt, sofortige Unterstützung von Facebook für unsere Kunden zu bekommen. Ja, wir sind vernetzt!

Wir können dein Unternehmen ebenfalls über Ländergrenzen hinaus unterstützen, da wir ein dänisch-deutsches Unternehmen sind, das international wächst. Zudem haben wir viel Erfahrung in der Arbeit mit internationalen Kunden in Europa.

Wir sind ehrlich! Wir versprechen nie, was wir nicht halten können. Wir geben vernünftige Analysen und Einschätzungen, statt unrealistischer Versprechungen, die zu schön klingen, um wahr zu sein.

Wir übernehmen für dich! Wenn du dich nicht mit Online-Marketing beschäftigen und dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren möchtest, sorgen wir dafür, dass du nur dann kontaktiert wirst, wenn es absolut notwendig ist. Ansonsten kannst du dein Online Marketing einfach uns überlassen.

 


Hast du noch irgendwelche Bedenken?

Da du den Vertrag jeden Monat kündigen können, sind wir sehr bemüht, dich ständig von unserem Service zu überzeugen und dich als Kunden zu halten. 

Für uns sind unsere Angestellten das Wichtigste, denn zufriedene Angestellte sorgen für zufriedene Kunden und das führt zu nachhaltigem Wachstum.

Du kannst bereits ab 500 Euro im Monat mit uns durchstarten.

✓ Du weißt nicht, was du bei uns erwarten kannst und ob es das Geld wert ist? Du erhältst Beratung, damit du weißt, was du tun musst, um dein Unternehmen voranzubringen, du erhältst Wissen, womit du in dich selbst investierst und zu dem bekommst die Freiheit dich auf das zu konzentrieren, worin du gut bist. Und denk dran, du kannst jederzeit kündigen.

✓ Hast du noch irgendwelche Bedenken oder Fragen? Lass uns darüber reden und sehen, ob wir zusammenkommen.

 

Möchtest du mehr erfahren? Dann trage dich in unser Kontaktformular ein à Dafür einfach unten auf "Erhalten Sie eine kostenlose 360 Grad Analyse" klicken! Du kannst aber auch einfach gleich anrufen +49 174 90 94 766.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!  

Dein Team von River Online :)

Dusseldorf5

 

⇩ KOSTENLOSE 360° ANALYSE ⇩

  1. (*)
    Ungültige Eingabe
  2. (*)
    Ungültige Eingabe
  3. Invalid input
  4. SEO Analyse
    Ungültige Eingabe
  5. Google Ads Analyse
    Ungültige Eingabe
  6. Facebook Analyse
    Ungültige Eingabe
  7. (*)
    Invalid Input

FOLGEN SIE UNS AUF FACEBOOK

 

                    FMP Badge whitesmall     

 

Copyright © 2019 - River Online Gmbh - HRB 145225