Senior Strategic Advisor

Alter: 50 Jahre
Arbeitsbereich: Verkauf und Beratung
Erfahrung: 20 Jahre
Ort: Odense, Dänemark

Thomas beschäftigt sich seit 2003 mit digitalem Marketing. Er hat einen Abschluss in Entwicklung und codet seit 2000 CMS-Systeme von Grund auf. Daher kennt er sowohl die technische als auch die vertriebliche Seite des ROI und weiß, wie eine Website aufgebaut sein sollte, um gute Leads/Kundenempfehlungen zu liefern. Thomas hat sich immer darauf konzentriert, für die Unternehmen, für die er arbeitet, nachweisbare Ergebnisse zu erzielen.

Seine primären Fähigkeiten sind das breite Verständnis des Online-Marktes sowohl im Bereich SEO auf z.B. Google und Bing Suchmaschinen als auch Google Ads, Facebook, LinkedIn und anderen Social Media Plattformen.

Letztendlich kommt es auf die Bedürfnisse und Ergebnisse des Kunden an. Diese Ziele verfolgt Thomas durch präzise Bedarfsanalysen mit seinen Kunden sowie durch Usability-Conversion-Optimierung und der Zusammenarbeit mit den anderen Spezialisten bei River Online.

Wenn Thomas nicht gerade Kundengespräche führt, segelt er gerne, treibt Sport und verbringt Zeit mit seiner Familie zu Hause. Sein Motto lautet: „Tue das, was dir Spaß macht“, und das spiegelt sich auch in seinem Umgang mit den Kunden wider.