GESCHÄFTSFÜHRER DÄNEMARK & PARTNER

Alter: 47 Jahre
Erfahrung: 13 Jahre, 6 Monate
Fähigkeit: Management
Ort: Aalborg, DK

Lars ist unser Geschäftsführer in Dänemark, der einen guten Überblick über Kunden, Mitarbeiter und deren Entwicklung hat. Lars ist scharfsinnig, sieht immer die beste Lösung und trifft schnelle und notwendige Entscheidungen, die allen Parteien zugutekommen. Er weiß, wie man River Online betreibt und wachsen lässt, indem man sich auf zufriedene und motivierte Mitarbeiter konzentriert, die mit den besten Fähigkeiten ausgestattet sind.

Er ist eine Führungspersönlichkeit, die sich sehr darum bemüht, dass sich alle einbezogen und als Teil einer Gemeinschaft fühlen. Wir können uns glücklich schätzen, einen CEO zu haben, der immer mit gutem Beispiel vorangeht.

Wenn Lars es schafft, River Online in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern und dem Vorstand des Unternehmens weiterzuentwickeln, dann tut er dies mit einer Fülle von Fachwissen und Erfahrung im Onlinemarketing. Seine Stärken in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Geschäftsentwicklung und Online-Strategie-Design ermöglichen es ihm, Kunden, Mitarbeiter und Partner mit einer persönlichen Expertise zu beraten, von der alle Beteiligten profitieren.

Direktør og partner Danmark