STRATEGIC DIGITAL MARKETING ADVISOR

Alter: 34
Arbeitsbereich: Verkauf & Beratung
Erfahrung: 9 Jahre
Standort: Hamburg, Aalborg (Dänemark)

Tätigkeiten: Franz ist Berater für strategisches Marketing bei River Online, wo er sich auf dänische Unternehmen konzentriert, die in den deutschen Markt eintreten wollen.

Franz ist seit über neun Jahren auf dem deutschen Markt tätig und hat zuvor in München, Berlin und Hamburg gelebt. Er hat einen Master of Arts sowie einen Abschluss in Wirtschaftskommunikation von der Universität Aalborg und verfügt über Erfahrung in der SaaS-Branche, wo er verschiedene kundenorientierte Positionen innehatte – immer mit Fokus auf Deutschland.

Hobbies und Interessen: In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit seiner Familie und ansonsten bleibt auch noch Zeit für den Weinclub, wo er seine große Leidenschaft für Wein pflegt. Die Wochenenden verbringt Franz häufig mit Fußball , vorzugsweise mit den Spielen von Aalborg BK.

Franz Larsen