STRATEGIC DIGITAL MARKETING ADVISOR

Alter: 32 Jahre
Erfahrung: 9 Jahre, 8 Monate
Fähigkeit: Verkauf & Beratung
Ort: Kolding, DK, Aarhus

Alexander ist ein strategischer Berater für digitales Marketing mit einer großen Begeisterung für Strategie, Geschäftsentwicklung und Onlinemarketing. Er hat sich selbständig gemacht, war in Fachgremien tätig, saß in Beiräten und verfügt über ein großes Netzwerk. Alexander ist ein starker Kommunikator, und mit seinem natürlichen Eifer und Interesse an seiner Arbeit begeistert er oft mit seinen Botschaften, Ansichten und Ideen.

Alexanders Kernkompetenzen liegen darin, das gesamte Geschäft des Kunden zu verstehen und die richtigen digitalen Maßnahmen und Tools zu verbinden, um die Strategie umzusetzen. In seiner Zeit bei River Online war er an einer Vielzahl von digitalen Geschäftsfällen beteiligt und verfügt über Erfahrungen im B2B- und B2C-Bereich, von Branding über Lead-Generierung bis hin zu E-Commerce.

Alexander sieht sein primäres Ziel darin, die Geschäfte seiner Kunden auszubauen, und er macht aus seiner Anwesenheit eine Tugend und behandelt daher die Geschäfte seiner Kunden mit demselben Respekt und derselben Sorgfalt, als wären es seine eigenen. Alexander lebt von guten beruflichen Beziehungen und ist durch messbare Ergebnisse motiviert.

Alexander wurde in Holstebro geboren, hat viele Jahre in Silkeborg gelebt und wohnt seit 2011 in Aarhus. Heute lebt er mit seiner Familie in Risskov. Am liebsten verbringt er seine Zeit mit Kochen und Urlauben mit Familie und Freunden.

Alexander Hornebo