Skip to main content

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir einen weiteren Mitarbeiter in Hamburg eingestellt haben. Mit Alex Marques Diogo kommen weitere 7 Jahre Online Marketing Erfahrung an Board. Der leidenschaftliche Musiker und Gitarren Spieler freut sich sehr auf seine neue Herausforderung in Hamburg.
Somit haben wir bereits 3 Angestellte in Hamburg und möchten uns weiter vergrößern.

Alex ist 33 Jahre jung und ein sehr dynamischer Typ der mit sehr viel Erfahrung im Gepäck anreist. In seiner Freizeit spielt er Gitarre und klettert gerne.
In der Vergangenheit ist er Mitglied in einer Musikband gewesen und hat dort als Gitarrist sein Traum verwirklicht.
Nun geht er seiner Leidenschaft dem Online Marketing nach und ist bereit, als SEO Spezialist Ihre Anfragen zu bearbeiten.

 KOSTENLOSE 360° ANALYSE

    Kostenlose Toolbox

    Verschaffe dir kostenlos einen Überblick über deine Website, deine Texte und vieles mehr

    Wir haben mehrere intelligente Tools entwickelt, die du für eine einfache Optimierung deiner Website nutzen kannst. Die gesamte Nutzung ist für dich kostenlos!

     

    Zur Toolbox