Chat with us, powered by LiveChat

seo agentur

KOSTENLOSE ANALYSE?

Wir analysieren eure Webseite und senden euch ein unverbindliches Analyse und Angebot.

Kostenlose 360 Analyse!

Wir suchen zur Zeit nach einem Google Ads Manager

Hi, ich bin Alex.

Seit August 2017, also nun seit mehr als einem Jahr, bin ich SEO Manager bei River Online.

Zeit um ein Resümee zu ziehen …

River Online ist eine dänische Agentur mit dem Hauptsitz in Kolding, und zwei weiteren Büros in Aalborg und Kopenhagen. Anfang 2017 wurde dann das Büro in Hamburg eröffnet. Wir sind zur Zeit 36 Mitarbeiter auf alle Standorte verteilt.

 

In Hamburg sind wir nun zu viert. Mir gegenüber sitzt unser neuer Senior Sales Manager Holger (LinkedIn Profil). Und an zwei Tagen der Woche unterstützt uns Johanna unsere Content Managerin und unser dänischer CEO Anders (LinkedIn Profil). Den Rest der Woche sind wir hier zu zweit.

Übrigens suchen wir zur Zeit einen Google Ads Manager, falls du Interesse hast schau dir unserer Stellenausschreibung an: https://www.riveronline.de/du-interessierst-dich-fur-den-perfekten-job-als-adwords-berater

 

Mein Kollege Holger und ich im Hamburger Büro. 

Denn bei River herrscht eine Kultur des Wissensaustausches

Das Jahr ist schnell vergangen. Das zeigt einem doch, dass die Zeit gut war und das war Sie.
Ich habe als SEO Manager bei River angefangen, doch konnte ich meinen Horizont darüber hinaus noch um einiges erweitern, denn bei River herrscht eine Kultur des Wissensaustausches. Dank der großartigen Unterstützung meiner Kollegen konnte ich mein Wissen über Themen wie Ads (ehemals AdWords), Facebook Marketing, Xing Marketing LinkedIn, CRO, etc. erweitern. Falls ich irgendwo mal nicht weiterkomme, kann ich jederzeit zum Hörer greifen und einen meiner freundlichen Kollegen aus Dänemark um Hilfe bitten.

Startup Feeling mit Netz und doppeltem Boden

Das Gefühl im Hamburger Office kommt dem eines Startups gleich. Tatsächlich sind wir ein Startup, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass wir uns immer auf den Rückhalt durch die große Mutter-Agentur aus Dänemark verlassen können. Wir leben also das Startup Feeling mit Netz und doppeltem Boden. Wir genießen alle Vorteile eines Startups, wie flache Hierarchien, ohne die Nachteile durch das finanzielle Risiko eines Startups.
Jetzt ist die Zeit in der die Weichen gestellt, grundlegende Entscheidungen getroffen und viele spannende Innovationen vorangetrieben werden und ich freu mich dabei zu sein und mitzugestalten.

Für mich wohl der beste Grund Teil von River zu sein

In der Zeit in der ich bei River arbeite wurde mir von Anfang an Vertrauen, Freiraum und Wertschätzung entgegen gebracht. Für mich wohl der beste Grund um Teil von River zu sein. Es fühlt sich einfach gut an in einer positiven Arbeitsatmosphäre zu arbeiten, in der es nicht um Druck und Wettbewerb geht, sondern vielmehr um menschliche Werte, die durch Empathie und Gemeinschaftssinn bestimmt werden. River Online hat sich zum Ziel gemacht bester Arbeitgeber Deutschlands zu werden. Ich finde wir sind auf einem guten Weg.

P.S.: Aktuell suchen wir einen Google Ads Manager.

Und falls du ein Google Ads Experte bist, der dies gerade liest und sich denkt „Hey, das klingt interessant“ dann melde dich doch einfach bei meiner äußerst netten Kollegin Anne aus dem HR.

Hier geht es zu unseren Stellenausschreibungen https://www.riveronline.de/adwords-seo-jobs

⇩ KOSTENLOSE 360° ANALYSE ⇩

  1. (*)
    Ungültige Eingabe
  2. (*)
    Ungültige Eingabe
  3. Invalid input
  4. SEO Analyse
    Ungültige Eingabe
  5. Google Ads Analyse
    Ungültige Eingabe
  6. Facebook Analyse
    Ungültige Eingabe

FOLGEN SIE UNS AUF FACEBOOK

 

                    

 

Copyright © 2019 - River Online Gmbh - HRB 145225