seo agentur
presse-google

Unternehmensgeschichte

River Online wurde 2012 von Jesper Riber, dem derzeitigen CEO der River Online Group und CVO des River-Konzerns, gegründet. Von Anfang an hat die Firma mit Hauptsitz im dänischen Kolding ein klares Ziel verfolgt: Die Branche zu revolutionieren.

Im ersten Jahr arbeitete Jesper Riber noch allein für seine Kunden. Im Sommer 2013 wurde
Emil Engholm Sörensen als erster Mitarbeiter der Firma angestellt. Er ist noch heute in unserem Unternehmen tätig. Inzwischen ist Emil Engholm Sörensen nach Seeland zurückgekehrt und leitet die dortige Filiale.

Was als reines SEO-Büro begann, ist mittlerweile viel mehr. Heute decken die Leistungen von River Online Facebook, Google AdWords, Display-Anzeigen, Instagram-Anzeigen und mehr ab. Wir unterstützen unsere Kunden zudem bei der gezielten Personalsuche und beraten im Hinblick auf Online-Strategien und die entsprechenden Maßnahmen.

2016 haben wir unsere zwei neuesten Entwicklungen präsentiert: Zum einen ein AdWords-Roboter, der für unsere Berater täglich zahlreiche Optimierungen vornimmt. Der Roboter, den wir laufend weiterentwickeln, hat dazu beigetragen eine völlig neue Perspektive auf das Online-Marketing zu gewinnen.

Darüber hinaus haben wir 2016 unser Linkbuilding-System Weablog.com präsentiert, ein Sammelportal für Blogger. So haben wir jederzeit Zugriff auf talentierte, kompetente Blogger.

Derzeit (2017) beschäftigt River Online 25 Vollzeitmitarbeiter/innen und arbeitet mit mehreren freiberuflichen Mitarbeiter/innen und zahlreichen Kooperationspartnern zusammen. 2017 haben wir ein Büro in Hamburg eröffnet und peilen für die kommenden Jahre weitere Niederlassungen in anderen Ländern an.

Das Hamburger Büro wird von Deniz Gülec, dem Geschäftsführer unserer deutschen Gesellschaft geleitet. Auch in Deutschland verfolgen wir unsere Vision: Mit revolutionären Tools die beste Online-Marketing-Agentur zu schaffen.

Ansonsten fahren wir volle Kraft voraus auf unserem bewährten Kurs: Das heißt, neue Möglichkeiten im Bereich Online-Marketing aufzutun und den welt- und branchenweit besten Service zu liefern.

ANGEBOT?

  1. Ungültige Eingabe
  2. (*)
    Ungültige Eingabe
  3. Ungültige Eingabe

UNVERBINDLICH

checker  Ein Angebot ist 100% gratis

checker  Wir sehen Ihre Website durch

checker  Wir analysieren das Potenzial

checker  Wir setzen Ziele für das Angebot auf

checker  Sie bekommen ein Angebot per Mail

RiverOnline-ALLE23

FOLGEN SIE UNS AUF FACEBOOK

HIER FINDEN SIE UNS:

DE | Hamburg | DK | Kolding | Aalborg | Copenhagen

AGB - Impressum - Datenschutz

               

Copyright © 2017 - River Online Gmbh - HRB 145225