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Full-Service Online-Marketing

Wir möchten Ihnen in allen Kanälen, die nach kompetenten Leuten innerhalb Ihrer jeweiligen Branche verlangen, das beste Ergebnis bieten. Unsere Berater sind auf ihren Gebieten mit Leidenschaft dabei und lieben ihre Arbeit.

Wir sind eine Gruppe von „Nerds“, die nur allzu gern gute Ergebnisse abliefern – mit anderen Worten: wir lieben Ihr Geschäft!
Möchten Sie gern hören, was wir für Sie tun können? Dann füllen Sie den Vordruck aus und wir erstellen Ihnen daraufhin eine unverbindliche Analyse.

Wir sind nicht wie alle anderen!

Unsere Existenz hat nämlich eine Mission. Wir möchten die Branche im Bereich Online-Marketing revolutionieren und sind bereits in vollem Gange. Wir arbeiten mit selbstentwickelten Tools, was bedeutet, dass Sie für Ihr Geld mehr bekommen – mehr Service, mehr Ergebnisse und mehr Kampagnen für die gleiche Investition.

„Nerd“-SEO

Unsere SEO-„Nerds“ sind vollzeit mit SEO beschäftigt. Oftmals nutzen unsere Mitarbeiter auch die Abendstunden, um ihre Fähigkeiten zu erweitern oder neue Möglichkeiten im Bereich SEO auszuprobieren. Wir gehen sehr systematisch an SEO heran und beginnen stets mit einer Suchanalyse, denn ohne diese können wir nicht die „richtigen“ Suchbegriffe finden, die Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis verschaffen.

Aber Suchbegriffe sind nicht alles – auch unser technisches SEO-Wissen ist enorm. Dieses Wissen setzen wir in Ihrem Webshop um, indem wir eine SEO-Analyse Ihrer gesamten Seite erstellen. Darüber hinaus sind SEO-Texte, Title Tags, Meta Descriptions, SEF URL und noch viele weitere Begriffe des Online-Maretings abzuarbeiten, welche für die meisten Leute keinen Sinn ergeben. Und genau aus diesem Grunde sollten Sie uns für diese Aufgabe beauftragen – nicht nur, weil wir verstehen wie man an die Aufgabe herangehen muss, sondern auch, weil wir diese als SEO-Fanatiker in die Tat umsetzen.

Lesen Sie hier weitere Informationen über SEO

AdWords für die ganz Harten

Nicht aus Spaß haben wir Mitarbeiter von Google eingestellt. Diese möchten aus einem ganz bestimmten Grund bei uns arbeiten. Bei uns sitzen einige der besten AdWords-Berater des Landes und wir bieten die besten Möglichkeiten, um sich selbst und auch die Kunden, mit denen man gerade arbeitet, weiterzuentwickeln. Wir haben selbst einen Programmatic AdWords-Roboter entwickelt, der tausende Änderungen an Ihrem Konto durchführen kann – schneller als einer Person dieses jemals gelingen könnte.
Wenn man ein kleines oder großes AdWords-Konto besitzt, ist es wichtig jederzeit die kleinen Dinge zu korrigieren, da diese unglaublich große Unterschiede bewirken. Dies tun wir mit Hilfe kompetenter Leute und unseres AdWords-Roboters.

Lesen Sie hier weitere Informationen über AdWords

Facebook wurde effizient

Während Facebook früher ineffizient war, wenn es darum ging Anzeigen zu schalten, eignet sich das Netzwerk heute hervorragend zur Vermarktung Ihrer Produkte. Es ist einfach geworden, durch Facebook Leads zu schaffen, Leads-Kampagnen sind vereinfacht worden und die Zielgruppen sind viel geradliniger geworden, wodurch Facebook heute sehr effizient ist.

Wenn man bedenkt, wie viele Leute normalerweise eine Website besuchen, werden davon tatsächlich nur 1-4 % zu einem Lead. Das bedeutet, dass 96-99 % der User die Seite wieder verlassen, ohne dass ihr Besuch uns etwas bringt. Das ist problematisch, wenn man sein Budget dafür verwendet hat Besucher zu bekommen. Mit Retargeting ändert sich dieses, da es sehr clever und effizient ist Leads oder Anzeigen für die 96-99 % zu erstellen, die auf ihrer Website nicht konvertiert wurden. Häufig gelingt es die gesamten Konvertierungen, über einen bestimmten Zeitraum, auf über 8 % zu steigern.

Hier bei uns arbeiten scharfsinnige „Facebook-Nerds“, die außerordentlich viel können, da in ihnen, wie in allen Mitarbeitern von River Online, eine Leidenschaft brennt – und diese Leidenschaft sind Facebook-Anzeigen.

Lesen Sie hier weitere Informationen über Facebook-Anzeigen

Testen Sie mit CRO

Soll der Knopf grün oder rot sein? Ja, es ist tatsächlich relevant herauszufinden, welche Farbe der Knopf haben soll, um so viel wie möglich dadurch zu erreichen – dabei hilft CRO. CRO steht für Conversion Rate Optimization bzw. Konvertierungsoptimierung. Heutzutage ist CRO unvermeidlich, wenn Sie einen professionellen Webshop betreiben. CRO ermöglicht viele Vorgehensweisen. Jedoch muss ein ganz bestimmten Plan verfolgt werden, um den besten und größten Nutzen aus CRO zu ziehen.

Es geht nicht nur um Knöpfe, sondern um viel mehr als das. Sie können alles testen: Ihr Design, Ihre Texte, Ihre Aufstellung und vieles mehr – es funktioniert tatsächlich. Außerdem ist es natürlich sinnvoll, Ihre Besucher entscheiden zu lassen, was für sie am besten funktioniert.

Lesen Sie hier weitere Informationen über Konvertierungsoptimierung

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