Skip to main content

Facebook Marketing Agentur on fire

Jetzt im größten Netzwerk der Welt durchstarten

Während beim Schalten von Werbeanzeigen in klassischen Medien, wie etwa Zeitungen/Zeitschriften, Fernsehen oder Radio direkte Reaktionen nicht eingefangen werden können, bietet Facebook seit der Erfindung des berühmten „Gefällt mir“-Buttons eine Möglichkeit, welche Marketing für immer verändern sollte. Das Echo der Betrachter von Werbeanzeigen ist nun messbar, weshalb sich im sozialen Netzwerk mit rund 2,9 Milliarden Nutzern unzählige Möglichkeiten für dein Unternehmen ergeben, die es zu nutzen gilt.

Unsere Aufgaben im Überblick

  • Wir werfen einen Blick auf deinen bestehenden Kanal und decken eventuelle Schwachstellen auf. Solltest du noch kein Facebook-Profil für dein Business erstellt haben, setzen wir dich dank unseres erprobten Leitfadens von Beginn an gekonnt in Szene.
  • In einer gründlichen Zielgruppenrecherche finden wir aufgrund unserer langjährigen Expertise und mehrerer cleverer Tools für dich die exakt passende Zielgruppe.
  • Wir erstellen/optimieren Facebook-Anzeigen für dich und richten diese auf die Social Media-Verhaltensweisen deiner potenziellen Kunden aus.
  • Dank der Übernahme Instagrams durch den Facebook-Konzern nutzen wir gemeinsam mit dir Multi Channel-Marketing, weshalb du direkt durch Synergieeffekte profitieren kannst.
  • Wir implementieren den Facebook Pixel für optimale Ergebnisse in der Werbeschaltung, mit dem sich Resultate exakt messen und nachvollziehen lassen.

Erreiche gemeinsam mit uns deine Ziele im Facebook-Marketing

Mit erfahrenen Experten an deiner Seite die ersten Schritte umsetzen

Du hattest bisher noch keine Berührungspunkte mit Facebook und dein Social Media-Profil steckt dementsprechend noch in den Kinderschuhen/ ist gar nicht existent? Wir freuen uns, dass deine Reise mit River Online beginnt, und stellen dir einen Social Media-Experten an deine Seite, der dich individuell berät und betreut. Wir beschäftigen uns seit Jahren leidenschaftlich mit Facebook-Marketing und freuen uns, für unsere Kunden das Bestmögliche herauszuholen. Wir nehmen mit dir zusammen dein Facebook-Marketing in die Hand und setzen dabei auf persönliche Beratung mit viel Austausch.

Ebenfalls sorgen wir dank ausgeklügelter Facebook-Anzeigen für den nötigen Rückenwind, der deinem Unternehmen zu Beginn auf Facebook guttun wird.

Aber auch hierbei gilt der Fokus dem nachhaltigen Erfolg deines Social Media-Auftritts und richtet sich nicht nur nach Reichweite und Klicks – denn was bringen dir viele Aufrufe deiner Anzeigen, wenn sie gar nicht von den richtigen Personen gesehen werden?

Deinem bestehenden Profil den Feinschliff verpassen

Du hast bereits ein bestehendes Profil, aber deine Reichweite, Klicks und Absatzerfolge über Facebook stagnieren? Die Gründe hierfür können vielfältig sein, weshalb wir dein Werbekonto genauestens unter die Lupe nehmen und schauen, was du in der Vergangenheit bereits gut umgesetzt hast – und was eben nicht. Wenn erforderlich, nehmen wir Nachjustierungen an Kampagnen und ihrer Ausrichtung vor und verbessern so noch einmal ihr Potenzial.

Wir werfen zudem mit dir einen Blick auf das von dir bereits angesprochene Publikum auf Facebook und schauen, ob Plattformen wie Instagram oder LinkedIn dir die Resultate liefern können, die du dir bisher von Facebook erhofft hast.

Wirkungsvolles Facebook-Marketing mit einem starken Partner an deiner Seite

Wir sind stolz darauf, dass unsere Online Marketing-Agentur offizieller Facebook Premium-Partner ist, was uns nicht nur einen klangvollen Titel verleiht, sondern dir auch Vorteile verschafft. Dank dieses Status sind wir anderen Facebook Marketing-Agenturen ein Stück voraus, was dir eine deutlich schnellere Bearbeitungszeit bei eventuell auftretenden Problemen verschafft.
Da wir dich aber nicht mit Titeln sondern mit Performance voranbringen möchten, gibt es bei uns keine langfristigen Verträge. Sollte dir unsere Leistung nicht gefallen, kannst du innerhalb eines Monats deine Zusammenarbeit mit River Online kündigen.

Seitliche Anmerkung: Wieso Facebook-Marketing?

  • Die Reichweite deines Unternehmens lässt sich schnell vergrößern
  • Die eigene Zielgruppe lässt sich so genau wie auf keiner anderen Plattform definieren
  • Geringer Kostenaufwand für Marketing-Maßnahmen im Vergleich zu anderen Werbeplattformen
Möchtest du deinen Online-Auftritt nachhaltig verbessern?

Dann lass dich von uns beraten und erhalte eine kostenlose Erstanalyse für deine Online Marketing Strategie.

Medarbejder

Finn Lorenz
SALES DIRECTOR GERMANY & TEAM LEADER HAMBURG

+49 174 90 94 766

fl@riveronline.de

Kostenlose Toolbox

Verschaffe dir kostenlos einen Überblick über deine Website, deine Texte und vieles mehr

Wir haben mehrere intelligente Tools entwickelt, die du für eine einfache Optimierung deiner Website nutzen kannst. Die gesamte Nutzung ist für dich kostenlos!

 

Zur Toolbox