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Adintelio - Smart Bidding Software

Mit Adintelio - Smart Bidding Software können Sie Ihren Konkurrenten immer einen Schritt voraus sein. Bei RiverOnline haben wir unseren eigenen Roboter für programmatic Advertising entwickelt. Der Roboter bewältigt sehr umfangreiche Kampagnen für größere Firmen. Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir hart an unserem programmatic Ad-System gearbeitet. Dieses arbeitet teilweise wie ein von professionellen Google Ads-Fachleuten überwachter „AI Robot“.


Der revolutionärste Roboter auf dem Markt

Wir haben unserer Kreativität freien Lauf gelassen und haben neue Möglichkeiten im Google Ads AP entdeckt, die unserem Roboter einen deutlichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz auf dem Online- Markt bieten. Wir bezeichnen unseren Roboter selbst als revolutionär, da er mehrere, bisher nie dagewesene Funktionen, kombiniert. Der Google-Roboter wurde von einem Team von Programmierern sowie einem Google Ads-Team entwickelt, das von einem ehemaligen Google-Mitarbeiter, mit einem hohen Fachwissen bezüglich des Google Ads-Machine, geleitet wird. Daraus ist ein Roboter hervorgegangen, der flexibel ist und sich an die einzelnen Aufgaben anpassen lässt.



Das erhalten Sie mit Adintelio:

• Profitoptimierung mittels Analytics für die Rückverfolgbarkeit im E-Handel
• Konvertierungsoptimierung mittels Analytics-Zielfestsetzung
• Wetteroptimierung ausgehend von den Wetterverhältnissen in allen Städten
• Klickratenanpassungen je nach Konvertierungsverhältnissen
• Klickratenanpassungen ausgehend von der Anzeigenposition
• Klickratenanpassungen nach CTR in Anzeigen
• Optimierung von Anzeigen durch Split-Testing
• Profitoptimierung ausgehend von assistierten Konvertierungen


Unser Team überwacht alles

Primär bietet Ihnen unser Programmatic Ads-Roboter einen steigenden Umsatz. Alle Änderungen werden von unserem Programmatic Google Ads-Team überwacht und somit vergewissern Sie sich, dass Menschen Ihre Kampagne jederzeit im Auge behalten. Unser Roboter bietet Ihnen ein kontinuierliches Wachstum, das auch nach drei Monaten anhält. Bei den meisten anderen auf dem Markt ist dieses nicht der Fall. Unsere Fallstudien zeigen ein andauerndes Wachstum, bis das höchste Potential erreicht wird.

Der Roboter rechnet nicht nach Ihren Google Ads-Ausgaben ab, d.h.wir rechnen nicht danach ab wie viel Sie ausgegeben haben. Wir haben unterschiedliche Abrechnungsmethoden und müssen uns auf eine einigen, die am besten zu Ihrem Geschäft passt. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um mehr über programmatic Advertising zu erfahren.


Wir optimieren auch ausgehend von Wetterdaten

Wetterdaten sind bei Google Ads ein Markt, der häufig übersehen wird. Mit Hilfe von Wetterstationen auf der ganzen Welt haben wir eine Möglichkeit geschaffen Klickraten, Anzeigen usw. abhängig von den Wetterverhältnissen, in einem bestimmten Teil der Welt, zu optimieren. Alle von uns analysierten Webshops haben  wetterbedingte Anzeichen von Schwankungen gezeigt, ganz gleich, welches Produkt sie verkaufen oder welche Dienstleistung sie anbieten. In sämtlichen Branchen reagieren Kunden unterschiedlich auf das Wetter.

Sie können bei River Online immer eine wetterabhängige Analyse Ihres Webshops bestellen. Eine Wetterdatenanalyse Ihres Google Ads-Kontos ist kostenlos.


Einzigartige Anpassung an Ihr Geschäft

Die meisten Roboter auf dem Markt bestehen aus einem Kern, der von einem Datensatz und einem Algorithmus ausgeht und somit immer nach denselben Regeln arbeitet. Unser System ist so aufgebaut, dass es sich vollständig den Bedürfnissen des einzelnen Kunden anpasst. Wenn Sie einen bestimmten Kernbereich haben, können wir den Roboter so anpassen, dass er diesen so gut wie möglich wahrnimmt und Ihnen einen Mehrwert verschafft.


Sie brauchen mindestens 25 Konvertierungen pro Monat

Bei weniger als 25 Konvertierungen funktioniert das System nicht optimal. Aber wir geben nicht so leicht auf: falls Sie weniger als 25 Konvertierungen haben, werden Sie unserem manuellen Google Ads-Team bei RiverOnline zugeteilt. Dieses arbeitet Ihre Kampagnen auf bis zu 25-50 Konvertierungen auf und leitet Ihr Konto anschließend an unser programmatic Google Ads-Team weiter.


Fallstudie eines Webshop-Kunden:

BESUCH:

KONVERTIERUNGSFREQUENZ:

UMSATZ:

Der Roboter hat 13,7 Mio. DKK an Umsatz generiert. In dem Zeitraum wurden durchschnittlich 14 % des Umsatzes für Klickraten verwendet. Zu Beginn lagen die Ausgaben bei ganzen 23 % und konnten auf 8 % gesenkt werden.

Das bedeutet, dass von dem Umsatz, den der Webshop über Google Ads generiert, 8 % an Google gezahlt werden. Dieses ist für uns keine ungewöhnliche Fallstudie – wir haben bereits mehrfach das Gleiche für die meisten unserer anderen Kunden getan. Das setzt jedoch voraus, dass die Kunden dazu bereit sind die Budgets für Google zu erhöhen, wenn der Umsatz damit einhergeht.


Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot für Smart Bidding Software oder eine Analyse Ihres Google Ads-Kontos. Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

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