Skip to main content

Ein gutes oder schlechtes Format?

Es gibt unterschiedliche Einstellungen zu den neuen Layouts der Google AdWords Anzeigen. Einige mögen das neue Design mit den gelben Markierungen, statt der variierenden Hintergrundfarbe. Andere mögen dieses Layout gar nicht. Sie halten das Design für störend und hässlich. Hier bei River Online finden wir diese neue Variante von Shopping-Kampagnen sehr toll!
Die neuen Bildanzeigen der Shopping-Kampagnen sind ohne Zweifel sehr wirkungsvoll und haben bereits eine viel bessere Platzierung bei den Google-Suchergebnissen erreicht. Deswegen begrüßen wir diese neuen Shopping-Kampagnen.

Erfolg mit Shopping-Kampagnen erzielen

Bei River Online haben wir uns lange mit Shopping-Kampagnen beschäftigt und sind mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden. Wir freuen uns sehr über die neuen Platzierungen der Shopping-Kampagnen.

 KOSTENLOSE 360° ANALYSE

    Kostenlose Toolbox

    Verschaffe dir kostenlos einen Überblick über deine Website, deine Texte und vieles mehr

    Wir haben mehrere intelligente Tools entwickelt, die du für eine einfache Optimierung deiner Website nutzen kannst. Die gesamte Nutzung ist für dich kostenlos!

     

    Zur Toolbox